DANCE WITH THE DARK SIDE

Ein Tanzritual zwischen Licht und Schatten

24. November 2019 /  11.00 - 16.00 Uhr / Riveryoga Thun

Dieses Tanzritual ist eine Möglichkeit, all die abgelehnten, dunklen und ungeliebten Eigenschaften, welche zu uns und unserem Wesen gehören, zum Tanz einzuladen. 

Die Verbindung zur Weisheit und zum Geist des Tanzes ermöglicht es, alles als Energie und Kraft zu erleben und uns zu ermächtigen, wieder ganz und heil zu sein. 

Viele dieser Schattenaspekte können sich auch wandeln und zu einer neuen Ressource werden, wenn wir denn richtigen Umgang mit ihnen finden und die erlöste Form darin leben und erkennen.

 

DANCE WITH THE DARK SIDE  ist ein getanztes Gebet an unsere Ganzheit und an die Urkraft des Lebens. 

 

Es ist eine Einladung aus dem Kampf von Gut und Böse auszusteigen und tanzend die Kraft der Liebe zu wählen. 

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und diese Reise ist offen für alle Menschen.

 

Preis:  CHF 75.00 - 100.00 (Selbsteinschätzung)

 

Ort:     Riveryoga Thun

 

Anmeldung: HIER...

Dance Your Life
Olivier Marti

Zulgstrasse 35A

3612 Steffisburg CH
Tel.: 079 853 69 37