DANCE INTO TRANCE

 

Eine Tanzreise mit verbundenem Atmen

Pfingstmontag 24. Mai 2021 / 11.00  - 16.00 Uhr

Riveryoga Thun

 

 

In vielen schamanisch geprägten Kulturen wurde und wird der Tanz auch dazu verwendet, intensive veränderte Bewusstseinszustände zu initieren.

In diesem Workshop bauen wir, mit Hingabe an den Geist des Tanzes und einem einfachen Ritual, ein starkes gemeinsames Feld der Ekstase.

Wir machen uns, getragen von kraftvoller Musik und dem verbundenem Atmen, auf eine Reise in tiefe innere Bewusstseinsschichten und erleben dabei unsere angeborene Fähigkeit zur Ekstase. 

In solchen besonderen Momente kann eine starke Energetisierung, Befreiung, Heilung und Bewusstwerdung geschehen.

Wir verbinden uns mit der alles durchdringenden Weisheit und Kraft des Tanzes und lassen uns zurück in unsere ursprüngliche Ganzheit und Verbundenheit mit Allem tragen. 

 

 

 

Kursleitung:   Olivier Marti 

 

Preis:   CHF 75.00 - 100.00 (Selbsteinschätzung)

 

Ort:                 Riveryoga Thun  Obere Hauptgasse 78, Thun

 

Anmeldung:    HIER....

 

 

Dance Your Life
Olivier Marti

Egglenweg 28

3655 Sigriswil CH
Tel.: 079 853 69 37