IMAGO

 

Am Beginn einer neuen Zeit

 

25. Juni - 27. Juni 2021

Guggisberg

 

 

   

Wir befinden uns fraglos in einem spannenden Zustand des Übergangs, an dem unendlich viele Menschen mitweben. Gerade weil dieses Gewebe voller Muster und Ebenen ist, lässt es sich nur schwer beschreiben.

Als Träumer*in und Tänzer*in sind wir jedoch ein verkörperter Teil dieses wunderbaren Prozesses der Erneuerung und Transformation.

 

In diesem Seminar erleben wir mit einer Schwitzhütte, Meditation, Naturbegegnungen, Körperarbeit, beseeltem Tanz und einem Tanzritual mit verbundenem Atmen den Prozess der Wandlung in der tiefe unseres Wesens und bis auf die Zellebene. Wir verbinden uns mit der neuen Zeitqualität und erleben was es heisst ein bewusster Teil der Lösung zu sein.

 

„Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen.”

 

Sokrates

 

 

 Kursleitung: Olivier Marti & Ariane Petitmermet

 

Preis: CHF 300 - 400 (Selbsteinschätzung) inkl. Übernachtung in der gemeinsamen Jurte und vegetarischem Essen oder im eigenen Zelt.

 

Anreise:                      Freitag, 25. Juni 2021,  14.15 Uhr

                                    (Abholung 14.00 Uhr, Post, Kreuzung)

 

Abreise:                      Sonntag,  27. Juli 2021,  16.00 Uhr

 

Anmeldung und Fragen : HIER... Oder 079 853 69 37

 

 Bilder vom Kursort in Guggisberg:

Dance Your Life
Olivier Marti

Seestrasse 112

3654 Gunten CH
Tel.: 079 853 69 37