Time Between Tanzritual

 

Tanzend dem Leben eine Richtung geben

 

30. Dezember 2021

 13.00 - 18.00 Uhr

Schwarzenburg

 

 

Time Between ist ein zeitgemässes schamanisches Tanzritual welches uns dabei unterstütz altes bewusst abzuschliessen und die frei gewordene Kraft zu nutzen um neues zu träumen und zu verkörpern.

Die Zeit des Jahreswechsels ist eine besondere Zeit die es uns ermöglicht, unser Leben zu erneuern und auszurichten. 

Dies bewusst und unterstützt durch die Weisheit des Tanzes zu tun kann grosse Kräfte in uns freisetzten und uns befähigen zum Schöpfer und Schöpferin unsrer Zukunft zu werden.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und diese Reise ist offen für alle Menschen.

 

Preis:  CHF 75.00 - 100.00 (Selbsteinschätzung)

 

Ort:    Dachstock Frauenverein

          Güterstrasse 4

          3150 schwarzenburg

          vis-à-vis bahnhof

 

Anmeldung:  HIER...

 

 

Wir können den Wind nicht ändern, 

aber wir können die Segel

richtig setzen.

 

Aristoteles

Dance Your Life
Olivier Marti

Egglenweg 28

3655 Sigriswil CH
Tel.: 079 853 69 37