TRAUMZEIT

 

Ein Seminar für Träumer*Innen uns solche die es werden möchten

 

10. September - 12. September 2021

Felsenhaus Sense Schwarzenburg

 

 

   

Als Träumer*in haben wir die Möglichkeit in tiefere Ebenen der Wirklichkeit einzutauchen. Wir treten in der Traumzeit in einen Raum ein, wo nicht nur die Kräfte unseres Unterbewusstseins wirken, sondern wir gemeinsam mit den Steinen, den Pflanzen, den Tieren aber auch den Sternen und vielem mehr träumen, wo wir uns als Teil eines riesigen träumenden Organismus erfahren. 

 

In diesem Seminar lernen wir unser innneres träumendes Wesen kennen, wir lernen wie wir als Träumer*in mit den Urkräften des Lebens in Beziehung treten können und wie wir uns im Traum bewusst werden uns sogar luzid oder klar Träumen können. Dies ermöglicht es uns bewusste Mitschöpfer*innen einer neuen Realität und Wirklichkeit zu werden.

 

Das Seminar findet für eine kleine Gruppe an dem ganz besonderen Ort Felsenhaus an der Sense statt. Ein Ort wo vor fast hundert Jahren ein Träumer ein Haus in einen Fels geträumt und auch gebaut hat. In dieser Nähe und Verschmelzung zu der Kraft des Urgesteins und dessen Energie können wir lernen wieder bewusst zu Träumen und unsere Wahrnehmung in tiefe Schichten des Kosmos auzudehnen.

 

Mit verschiedenen schamanischen Traumtechniken meditativem Yoga, Ritualen und Naturbegegnungen machen wir uns gemeinsam auf eine Reise in die unendlichen Weiten des Traumewusstseins

 

 

 

 

Kursleitung: Olivier Marti & Sabrina Buccieri

 

Preis: CHF 420 inkl. Übernachtung und vegetarischem Essen

 

Anreise:                      Freitag, 10. September 2021, 17.00 Uhr

 

Abreise:                      Sonntag, 12. September 2021, 16.00 Uhr

 

Für dieses Seminar stehen maximal 6 Plätze zur Verfügung.

 

Anmeldung und Fragen : HIER... Oder 079 853 69 37

 

Seminaort: Felsenhaus Sense

 

 Bilder vom Kursort: 

Dance Your Life
Olivier Marti

Seestrasse 112

3654 Gunten CH
Tel.: 079 853 69 37