Die Heilkraft der Natur

Die Natur schenkt uns nicht nur ihre Gaben als Nahrung und Medizin, sie nährt und heilt auch unsere Seele. Jeder von uns hat sicher schon erlebt wieviel ein Spaziergang durch unberüerte Lanschaft in uns verändern kann. Wie vielleicht dass sitzen an einem Fluss, vieles in uns wieder ins Fliessen bringt, Wie ein Aufenthalt im Gebirge unseren Kopf und unsere Gedanken klären kann. Wie die Erde unter unseren Füssen uns helfen kann runterzukommen oder das Verweilen an einem Feuer uns mit der Magie des Lebens verbindet.

Die Natur ist voller Kraft und Wildheit und kann uns dabei unterstützen uns wieder an die eigene Kraft und Wildheit zu erinnern. Das bewusste verbinden mit Grossmutter Erde und ihren Kindern  kann uns ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und Zugehörigkeit schenken was uns wieder zur Ruhe und in unsere Mitte kommen lässt..

 

Dance Your Life
Olivier Marti

Zulgstrasse 35A

3612 Steffisburg CH
Tel.: 079 853 69 37