Über mich

Olivier Marti

 

Ausgelöst durch eine tiefe persönliche Krise, habe ich vor ca. 18 Jahren den Schamanismus für mich entdeckt. Nach meiner anfänglichen selbständigen Suche, durfte ich neben den vielen Kräften des Universums auch bei einigen grossartigen Lehrern und Lehrerinnen lernen.

Ich selbst bezeichne mich jedoch nicht als Schamanen sondern als jemanden, der mit schamanischen Techniken in einer zeitgemässen und unserer modernen Welt angepassten Form arbeitet.

Meine Arbeit ist getragen von der Grundhaltung und dem tiefen Vertrauen, dass jede und jeder Zugang zum Universum und seinen vielseitigen Kräften hat und direkt von ihnen lernen kann.

So verstehe ich meine Aufgabe hauptsächlich darin, Räume und Techniken für persönliche Transformation, Heilung, und Erweiterung der eigenen Möglichkeiten anzubieten.

Es liegt mir sehr am Herzen, eine geerdete und zeitgemässe Spiritualität zu leben und zu lernen, welche uns ganz im Menschsein mit all seinen Herausforderungen und Schwierigkeiten aber auch in seiner ganzen Tiefe und Schönheit ankommen lässt.  Mehr... 

Dance Your Life
Olivier Marti

Zulgstrasse 35A

3612 Steffisburg CH
Tel.: 079 853 69 37