DAS CHAOS ALS CHANCE FÜR DIE WELT VON MORGEN

 

Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

 

Aus China

 

 

(R)Evolution

 

 

Nehmen wir uns die Zeit und träumen eine neue Welt zum Wohle aller Wesen ins Dasein

 

 Liebe Menschen

 

Ich glaube zutiefst, dass diese Zeit des Chaos ein grossartiger Moment ist eine neue Wirklichkeit zum Wohle aller Wesen auf diesem Planeten zu kreieren.

 

So lade ich euch von Herzen ein den Weg des Herzens und der Verbundheit zu wählen und der Weisheit des Lebens welche durch unser Herz spricht mehr zu glauben als der Angst und denn Massenmedien.

(dass heisst für mich auch Ängste beherzt zu fühlen)

 

Hände desinfizieren und niemanden anhusten (was ja eh niemand macht) kann man ja trotzdem.

 

Zeit für sich nehmen und sich neu ausrichten schadet ja auch nicht und die Natur ist ja "noch" nicht verboten.

 

Es ist nun auch egal was jetzt wahr oder unwahr an dieser ganzen Virusgeschichte ist, mögen wir für und mit dem Leben träumen und diesen Moment dazu nutzen mehr Schönheit und Liebe auf die Erde zu bringen.

 

 

 

Ein paar kleine Inspirationen dazu in den Videos:

 

 

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“

 

Chinesisches Sprichwort

 

 

 

 

 

 

Dance Your Life
Olivier Marti

Zulgstrasse 35A

3612 Steffisburg CH
Tel.: 079 853 69 37