Auf zur Kraftquelle

Meditation & Naturbegegnung

Wir sind ein Teil der Natur. Die Natur ist voller Weisheit und Lebenskraft. Sie kann uns vieles lehren und zeigen, was wir auf unserem Weg zu einem erfüllten Leben brauchen. Sie kann uns Antworten auf Fragen geben und uns zurück zu unseren Wurzeln führen.

 

Je mehr wir uns von dieser Tatsache und dem tiefen Wissen um die natürlichen Abläufe des Lebens entfernen, je mehr entwickeln wir Angst und verlieren die Verbindung.

 

Sobald wir uns der Natur hingeben, und zulassen, dass sie uns erzählt, wie sie mit Problemen umgeht, werden wir genährt und können heilen. Ein tiefes Vertrauen in das Leben und eine Verbundenheit mit allem kann sich so einstellen und in uns verankern.

 

Die Treffen finden in der Natur um Thun (höchstens 30 Minuten anreise) statt, jeweils an einem anderen Ort.

 

Kursleitung: Olivier Marti & Rebecca Jenny

 

Wann:          Jeden Mittwoch, 17:30 bis 20:00 Uhr 

                        & Donnerstag, 08.30 bis 11.00 Uhr

 

Kosten:       Kosten: zwischen Fr. 20.- und 50.-  (Selbsteinschätzung)

 

Anmeldung: Hier... oder 079 853 69 37

 

 

Die Natur ist doch das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet.

 

Johann Wolfgang von Goethe

Dance Your Life
Olivier Marti

Zulgstrasse 35A

3612 Steffisburg CH
Tel.: 079 853 69 37