Shamanic Tribal Dance

 

Shamanic Tribal Dance ist eine Mischung aus verbundenem Atmen (Breathwork) freiem Tanz und dem bewussten Wechsel vom Ich zum Wir Bewusstsein.

 

Nächstes Datum: 24. Mai 2024 ( Mit Cacao Zeremonie)

 

 

 

In diesem Tanzritual atmen wir uns bewusst in die Ekstase und schliessen uns als tanzender Organismus dem grossen Kreis aller Völker an, welche zum Wohle des Lebens, Mama Erde und dem grossen Ganzem träumen und tanzen. 

Wir verbinden uns mit der Vision einer Menschheit welche in Frieden und in einer harmonischen Beziehung zur Erde, dem Kosmos und allen Wesen steht. Diese Energie welche durch eine gemeinsame ekstatische Erfahrung entsteht, senden wir als verkörpertes und gelebtes Gebet in die Welt und in die Weiten des Universums.

 

 

Eine Reinigung wird kommen. Die grosse Mutter wird uns in ihren Armen wiegen und unsere Tränen trocknen. Der grosse Vater wird mit uns gehen und der zerbrochene Kreis aller Völker wird sich neu bilden. Dies wir die Zeit der grossen Versammlung sein, in der sich die Völker der vier Himmelsrichtungen vereinen werden. 

 

Wallace Black Elk

 

 

 

Kursleitung: Olivier Marti  

 

Kursort: www.imtempel.ch / Steffisburg 

 

DATEN: 24. Mai,  ( Mit Cacao Zeremonie )

              15. Juni  Tempelfest in Steffisburg

              

 

Zeit: 19.00Uhr - 22.00 Uhr

 

Kurskosten: CHF 25 - 50  (Selbsteinschätzung)

                      Mit Caco - Zeremonie CHF 50 - 75

 

Anmeldung und weitere Informationen: www.danceyourlife.ch   

 

 

 

Dance Your Life
Olivier Marti

Egglenweg 28

3655 Sigriswil CH
Tel.: 079 853 69 37