DANCE INTIO THE BIGGER SPACE

Eine Tanzreise in die Weite des Universums

Samstag, 31. Oktober 2020 / 16:00 - 22:00 / Riveryoga Thun

Der Tanz ist vermutlich einer der ältesten Wege in Trance zu gehen und sich mit der Urkraft des Lebens zu verbinden. Er besitzt das Potential uns weit über unsere normalen Begrenzungen hinauszutragen und einen viel grösseren Raum zu eröffnen.

In diesem Tanzritual machen wir uns auf in das Unbekannte um unsere wahre Natur kennenzulernen. Wir streifen die gewohnte Art die Dinge als getrennt wahrzunehmen ab und tanzen uns in den Raum der Traumzeit, wo alles noch in einer tiefen gegenseitigen Verbindung mit allem steht.

Durch solche Erlebnisse ist es möglich, eine neue Art die Welt zu sehen auch in unseren Alltag integrieren und uns und unser Leben aus einer viel grösseren Perspektive zu erleben und zu gestalten.

Kursleitung:  Olivier Marti

 

Preis:            CHF 90.00 - CHF 120.00 (Selbsteinschätzungspreis)

 

Ort:                Riveryoga Thun  Obere Hauptgasse 78, Thun

 

Anmeldung:    HIER....

Dance Your Life
Olivier Marti

Egglenweg 28

3655 Sigriswil CH
Tel.: 079 853 69 37