Lebenskraft

Mit Yoga, zeitgemässem Schamanismus & Trance Tanz die eigene Lebenskraft begegnen, feiern und erneuern.   07. Oktober -11. Oktober 2020 / Schweibenalp Brienz

KURS ÜBERBLICK

Wir alle sind Teil vom grossen Netz des Lebens und zutiefst verbunden mit der Schönheit von Mutter Erde.

 

Suchst du eine Auszeit um körperlich und seelisch aufzutanken? Möchtest du Raum um in einem vertrauten und sicheren Rahmen stärkende und intensive Erfahrungen zu erleben?

 

In diesem Seminar befassen wir uns mit der ursprünglichen Lebenskraft, erforschen ihre Tiefe und Vielschichtigkeit. Mit verschiedenen Techniken erlernen wir einfache Zugänge um sie auch im täglichen Leben in uns einzuladen. 

Mit Ritualen, Trance Tanz und schamanischen Techniken gehen wir in eine tiefe Begegnung mit der Urkraft des Lebens.

Mit Yoga treten wir in Verbindung mit den verschiedenen Aspekten unseres Seins und finden Zugang zu unserem Lebensatem.

 

Dieses Seminar ist dem Leben gewidmet, dem Leben in uns und dem Leben im ganzen Universum.

 

Alle Menschen, Wege und Traditionen sind bei uns herzlich Willkommen, egal ob du das Yoga und den Schamanismus erst neu kennen lernst oder selbst praktizierst.

Kursleitung: Olivier Marti & Sabrina Buccieri

 

Mehr Informationen zum Kursort: www.schweibenalb.ch

 

Anreise: Freitag        Mittwoch, 07. Oktober 2020,  18.00 Uhr 

Abreise: Dienstag     Sonntag,  11 Oktober  2020,  13.00 Uhr

 

Kurskosten: CHF 460.00

 

Übernachtung inkl. Vollpension: CHF 460.00 im Mehrbettzimmer / CHF 500.00 im Doppelzimmer / CHF 580.00 im Einzelzimmer

 

Anmeldung und weitere Informationen: www.danceyourlife.ch HIER...

Dance Your Life
Olivier Marti

Zulgstrasse 35A

3612 Steffisburg CH
Tel.: 079 853 69 37