Schamanische Beratung

Niemand wird dich einst fragen:

 

Bist du so klug wie dieser oder

so bedeutend wie jener geworden?

 

Nur eine Frage 

wird von Bedeutung sein:

 

Bist Du ganz Du selbst geworden?

 

 


(Weisheit der Aboriginee-Schamanen)

Techniken aus dem zeitgemässen Schamanismus bieten uns die Möglichkeit, sich auf der seelischen Ebene mit Schwierigkeiten, Problemen und Hindernissen auseinander zu  setzen und über diese hinauszuwachsen. 

Verschiedene Modelle wie Medizinräder, helfen dabei uns zu orientieren und zu verstehen wo wir selbst gerade stehen. Mit schamanischen Reisen und geführten Meditationen wird es möglich, tief in die Ebene der Seele einzutauchen und neue Lösungen und Ressourcen zu erfahren und diese für unseren ganz eigenen Weg zu nutzen.

Da Techniken des zeitgemässen Schamanismus keiner bestimmten Religion oder Weg angehören, bieten sie jedem die Möglichkeit sich tiefer auf sich selbst, seine Themen und Potentiale einzulassen und den ganz eigenen Weg Richtung Ganzheit zu fördern..

Ich verstehe meine Arbeit im Sinne eines Begleiters. Du wirst dich in einem geschützten Rahmen und unter sorgfälltiger Anleitung und Unterstützung selbst auf die Suche nach Lösungen begeben. Es liegt mir sehr am Herzen, dass jeder selbst den Zugang zu seiner innewohnenden Weisheit und Kraft findet.


Ich arbeite mit verschiedenen Methoden wie:

Medizin- und Wissensräder / Schamanischen Reisen / Schattenarbeit / Ritualarbeit / Geführten Meditationen

Techniken des zeitgemässen Schamanismus unterstützen uns unter anderem bei Problemen wie: 

Beziehungsproblemen / Neuorientierung / Umgang mit schwierigen Gefühlen / Gesundheitlichen Problemen / Ergänzung zu anderen Therapieformen

Termine fürs Coaching:

Anfragen können direkt per Mail an marti.olivier@gmx.ch gerichtet oder telefonisch unter        033 557 86 87 vereinbart werden.

Preise: Einzelsitzung CHF 90.00 (Zeitdauer 1 - 2 Stunden)

Bei weiteren Fragen bin ich unter der Nummer erreichbar unter: 079 853 69 37


Dance Your Life
Olivier Marti

Zulgstrasse 35A

3612 Steffisburg CH
Tel.: 079 853 69 37