Schwitzhütte

 

 

24. - 25. September 2023

Zentrum der Einheit / Schweibenalp

 

 

 

 

 

Die Schwitzhütte ist ein kraftvolles Ritual um wieder in eine tiefe Verbindung mit Mutter Erde und der Natur zu kommen und uns daran zu erinnern, dass wir alle Kinder der Erde sind.

Wenn wir gemeinsam in der Dunkelheit, gewärmt von den glühenden Steinen und eingehüllt in den Duft von Kräutern sitzen, entsteht ein Raum für innere Reinigung, Heilung und Erneuerung.

Es ist eine Möglichkeit tief in die Traumzeit einzutauchen und gehalten von Mutter Erde unsere Lebenskraft zu erneuern und neu auszurichten. 

Die Schwithütte ist eine bewusste Rückkehr in den Schossraum des Lebens, wo wir uns uns an die Verwandschaft mit allen Kräften des Lebens erinnern und unseren ganz eigenen Platz im grossen Traum des Universums erfahren.

 

In dem Moment wo wir die Schwithütte verlassen, feiern wir unsere Wiedergeburt und die Möglichkeit unser Leben in Schönheit und in einer guten Beziehung mit allem Lebendigen zu leben, zu gestalten und zu wirken.

 

Schwitzrituale finden wir in vielen Kulturen der Welt. Bei uns kennen wir meist die Form, welche als Geschenk der indigenen Kulturen Nordamerikas zu uns gekommen ist. Bei dem Schwitzhüttenritual ehren wir das Geschenk und die Linie dieser Kulturen, kreieren aber eine an unsere Kultur und Natur angepassten Form.

 

Es wird jeweils zwei Schwitzhütten geben. Die erste wird am Abend stattfinden und den Schwerpunkt auf dem reinigen und loslassen haben. Die zweite ist am frühen Morgen wo der Schwerpunkt auf dem nähren und neu ausrichten liegt. 

 

 

 

 

Anreise:  24. September  2023 13:00 Uhr

 

 

Abreise:  25. September   2023 12:00 Uhr

 

Kurskosten: CHF 150.-

 

 

Unterkunft und Verpflegung: www.schweibenalp.ch

 

Anmeldung und weitere Informationen: www.danceyourlife.ch

 

Dance Your Life
Olivier Marti

Egglenweg 28

3655 Sigriswil CH
Tel.: 079 853 69 37