Rituale der Wandlung

Mit Techniken aus dem zeitgemässen Schamanismus und neusten Erkenntnissen aus der Neurobiologie und der Psychologie eine neue Wirklichkeit kreieren.

Samstag 10. März 2018 / Thun Riveryoga 11.00  - 17.00 Uhr

 Wir alle haben Aspekte in unserem unserem Leben, welche wir gerne verändern und weiterentwickeln möchten. 

Doch oft reicht es nicht aus Veränderung nur zu beabsichtigen und wir landen immer und immer wieder am selben Ort und in den selben gewohnten Mustern und Situationen.

Rituale der Wandlung ist ein Monumentum der Veränderung, gestützt auf neustem Wissen aus der Neurobiologie , der Psychologie und Techniken 

aus dem zeitgemässen Schamanismus und der Spiritualität.

Daraus ist eine kraftvolle Reise der Wandlung entstanden welche es uns ermöglicht uns selbst neu zu erfinden und eine tief gehende und nachhaltige Wandlung zu erleben.

 

Dieser Tag wird einerseits sehr intensive Praktische Erfahrungen beinhalten. Es werden aber auch theoretische Hintergründe vermittelt.

 

Rituale der Wandlung richtet sich an all jene welche den Mut haben sich neu zu erfinden und die Sehnsucht in sich spüren die eigenen Möglichkeiten zu erweitern.  Mehr... 

 

 Preis: CHF 70.00 - 90.00 (Selbsteinschätzung)

 

Ort:      Riveryoga Thun

 

Anmeldung und Fragen:  HIER...

Dance Your Life
Olivier Marti

Egglenweg 28

3655 Sigriswil CH
Tel.: 079 853 69 37