Wieder GANZ

 

Mit zeitgemässem Schamanismus die Seele zum leuchten bringen

 

 

 

27. - 30. Juni

DAO Sparenmoos

 

 

 

 

In diesem Seminar werden wir gemeinsam einen Ruf absetzen welche durch alle Zeiten und Dimensionen hallt, damit unsere Seele und alle ihre Aspekte sich wieder in ihrer leuchtender Ganzheit zu vereinen.

 

Mit intensiven energetischen Techniken wie Trance Tanz und verbundenem Atem ( Breathwork) werden wir ein hochschwingendes und kraftvolles Feld kreieren, in welchem tiefe Heilung geschehen darf. Mit schamanischen Reisen steigen wir aus der linearen Zeit aus um die „Vergangenheit“ zu vollenden und uns mit der Möglichkeit zu verbinden wer wir in unserer schönsten Möglichkeit für das grosse Ganze sein können.

Ein gemeinsame Feuerzermonie wird uns dabei unterstützen loszulassen was uns in unserem Ganzsein blockiert und so einen Raum zu kreieren wo die Seele in ihrer leuchtendenden Fülle wirklich landen und sich erden kann.

 

Nach meiner eigenen Erfahrung und dem Wissen vieler schamanisch geprägten Kulturen, ist die Seele nicht etwas statisches, sondern eine Bewegung durch Dimensionen und Welten. In dieser Bewegung können Aspekte etwa durch traumatische Erfahrungen auch verlorengehen. 

Wie habe in unserem Leben und Sein dann oft das Gefühl nicht wirklich vollständig und ganz zu sein. Wenn diese Teile zurückkehren, bringen sie nicht einfach den Schmerz mit, vielmehr bringen sie tiefe Weisheit und Lebenskraft. Auch können bereits erlernte Fähigkeiten auf unserer Seelenreise durch Raum und Zeit, sich zeigen und sich in unserem Menschsein erneut zum Ausdruck bringen.

 

In diesem Seminar werden wir uns in einem geschützten und sicheren Rahmen auf eine intensive Reise gehen. Der Fokus ist es unsere Aspekte wieder zu vereinen und in unserer Lebensreise zum Wohle des grossen Ganzen zu integrieren.

 

Dieses Seminar richtet sich an Menschen welche tief gehen wollen und sich in ihrem Leben als verkörperte uns seelische Wesen erfahren oder diese Gewissheit vertiefen und stärken möchten.

 

 

Kursleitung: Olivier Marti

Anreise:  Donnerstag,  27. Juni  19:00 Uhr

Abreise:  Sonntag 30. Juni 14.00 Uhr

Mehr Informationen zum Kursort:DAO Sparenmoos 

Kurskosten: 360 CHF - 510 CHF (Selbsteinschätzung) +

  Ermässigung für Wenigverdiener*Innen auf Anfrage möglich

Unterkunft und Verpflegung im Doppelzimmer: 140 CHF pro Tag / Gesamt 420 CHF

Einzelzimmer auf Anfrage - Aufpreis CHF 30.- pro Nacht.

           

Anmeldung und weitere Informationen: HIER...

 

Dance Your Life
Olivier Marti

Egglenweg 28

3655 Sigriswil CH
Tel.: 079 853 69 37